auf gut deutsch: du willst nen webspider schreiben ;).
Äh.. wie kommst du bloss auf sowas? ;)) So was ähnliches soll es werden, richtig, allerdings in Kombination mit einem browser (tEmbeddedWB zum Anzeigen und navigieren) Allerdings geht es (erstmal) nicht darum, alles zu holen, was da ist, sondern nur darum, webseiten lokal einzulesen (kontrolliert, file für file), anzuzeigen, und bei Bedarf bestimmte Dateitypen automatisch zu laden. Allerdings... wenn das mal laufen sollte ist eine spidererweiterung durchaus geplant. ;-)
Ich bin inzwischen auch umgeschwenkt und verwende nun stattdessen InternetOpenUrl, welche mit beiden Problemfällen (Filenamenlos bzw. php) gut klarkommt. Den Referer bastele ich mir von Hand und übergebe ihn in den Headers, was auch ganz gut klappt. Nur für die anderen Parameter habe ich noch nichts gefunden. Also Login, Passwort und post-Information.
Und was cookies angeht habe ich noch überhaupt keine Vorstellung, wie diese von der Seite angefragt oder gesetzt werden, bzw. wie ich diese empfangen, verwalten und zurückgeben kann.