Startseite ¦  was ist neu ¦  programmier tips ¦  indy artikel ¦  intraweb artikel ¦  informationen ¦  links ¦  interviews ¦  sonstiges
kylix ¦  tutorials ¦  online shop ¦  fotos ¦  Add&Win Gewinnspiel

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.05.2012, 10:48:14
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  SwissDelphiCenter Forum
|-+  German Forums
| |-+  Einsteiger Forum
| | |-+  programm bleibt hängen, wie fehler finden
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: programm bleibt hängen, wie fehler finden  (Gelesen 995 mal)
Der PiP
Newbie
*

« am: 26.10.2009, 04:56:24 »

hallo,

also ich hab schon ein wenig im forum gesucht zu dem thema, aber die vorgeschlagenen tools waren für meinen zweck nicht passend. daher mache ich jetzt einen neuen thread auf. sorry wenn es doch irgendwo was passendes gibt, ich es aber nicht gefunden hatte über die suche.
also ich hab ein relativ einfaches programm, welches nur ein paar auswertungen anhand von eingaben durchführen soll und teils automatisch über timer auf veränderungen reagiert.
jedenfalls bleibt das programm nachdem man es etwas länger (>30-40 minuten aber unregelmäßig) am laufen hat öfters hängen und ich habe absolut keine idee woran es noch liegen könnte.
daher bräuchte ich am besten empfehlungen für tools, mit denen ich mein programm, das nicht auf andere programme oder sonstiges zugreift auf so einen fehler untersuchen könnte.

danke für hilfe
Loïs Bégué
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 28.10.2009, 16:20:13 »

*glasskugelputz*
*nixsehen in glasskugel*

=> Gibt es keine Fehlermeldung?
=> was ist mit Debugen?
=> etwas Code wäre hilfreich (z.B. Timer-Event Quellcode)

Prof.Y
Arpoon
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge