Horst
Hero Member

|
 |
« am: 12.03.2002, 00:59:59 » |
|
[font size=2 face="Courier New"][font color="#000000"]hallo ich lasse mir mit einer combobox die verschiedenen ordner auf einem ftp - server anzeigen, mit den ersten 3 verzeichnissen auf dem server funktioniert es noch, wenn ich mir dann einen weiteren ordner anzeigen lassen will, bekomme ich folgende fehlermeldung: "A List command is allready being processed" wer weiß rat?
procedure TForm1.lesen;
procedure anzeigen; var i: Word; s: String; begin for i := 0 to attrList.Count - 1 do begin s := attrList; [font color="#000080"]// Einzelattribut zuweisen [/font]if s[1] <> 'd' then [font color="#000080"]// wenn kein Verzeichnis dann ... [/font]ListBox1.Items.Add(nameList) [font color="#000080"]// Namen anzeigen [/font]end end; begin [font color="#000080"]// Stringlisten erzeugen: [/font]attrList := TStringList.Create; nameList := TStringList.Create; Screen.Cursor := crHourGlass; try with Form1.NMFTP1 do begin ParseList := True; [font color="#000080"]// Einlesen aktivieren [/font]Vendor := NMOS_AUTO; [font color="#000080"]// Systemtyp [/font]List; [font color="#000080"]// Verzeichnisinhalt in FTPDirectoryList einlesen // Einzelinformationen in Stringlisten speichern: [/font]attrList := FTPDirectoryList.attribute; nameList := FTPDirectoryList.Name; anzeigen [font color="#000080"]// Stringlisten auswerten und anzeigen [/font]end finally Screen.Cursor := crDefault end end;
procedure TForm1.ComboBox1Change(Sender: TObject); begin Listbox1.Items.Clear; NMFTP1.ChangeDir(combobox1.Text); lesen [font color="#000080"]//ParseList := false; [/font]end;
|