delph5
Jr. Member

|
 |
« Antworten #4 am: 16.03.2002, 18:19:43 » |
|
111 Versions-Übergreifender WebSeiten-Xfer beim MS-IE-VERLAUF
@Screaminator
Danke. Nach fast 4 Jahren Betrieb unter WIN-95 sieht dessen REG grauenvoll überfrachtet aus. Sobald der alte Käs xFeriert ist auf den neuen PC, wird der alte ganz neu eingerichtet für irgend-einen Nicht-So-Wichtig-Job.
@Rainer
Zitat: ---------------------------- 'Rainer' schrieb:[FONT COLOR="purple"] Bzw. geht es bei der Sache überhaupt um eine Lösung mit Delphi ? [/FONT]---------------------------- Klar.
Zitat: ---------------------------- 'Rainer' schrieb:[FONT COLOR="purple"] Ich bin bei deinen Fragen immer ein wenig verwirrt, um was es dir denn eigentlich geht. [/FONT]---------------------------- Sorry. (Um mal zu testen, ob die gekugelte Liste schon (wieder) HTML-mäßig an-geschaltet ist) :<ul>
<li>-Kurzfristig mischt sich manchmal ungeduldiger Ärger über irgendwelche blöden WIN-DEL-Bugs in das ganz gewöhnliche Anliegen: WAS geht WIE mit WELCHEN Routinen am SCHNELLSTEN zu erledigen ?
<li>-Langfristig geht es mir um unser aller Anliegen, wie es links unten aM Rand von jedeM Beitrag als Klick-Link geschrieben steht: "NACH OBEN !" will ich: Einkommens-mäßig, LifeStyle-mäßig, Weiber-mäßig.</li></ul>
Zitat: ---------------------------- 'Rainer' schrieb:[FONT COLOR="purple"] ...um was es ... denn eigentlich geht. [/FONT]---------------------------- Ich hab mich etwas um-gehört: Die meisten Leute schmeißen ihre alten WebSeiten einfach weg bei einem Versions-Um-stieg. Bei mir liegen einige tausend WebSeiten (oder so) im VERLAUF gespeichert, Schätze, die ich gerne mit-genommen hätte: -]neuer PC, neue Version bei WIN und MS-IE.
Einige Seiten davon gibt es online garnicht mehr; man hat sie freiwillig ein-kassiert unter dem Feuer der BreitSeiten, nicht nur aus meiner Ecke allein, aber immerhin. Andere Seiten sind garnicht so interessant in ihrer jetzigen, womöglich aktualisierten Form, sondern gerade im damaligen aktuëllen KonText. -
Hat jetzt aber absolut nichts mit BL zu tun. Wenn die B_LAND-s eine vernünftige DE_5-Produkt-Pflege betreiben, bin ich schon zufriedener Kunde.
Lange Rede: JEDER WebExperte, den ich befragt hatte, meinte: Niemand kriegt WebSeiten aus dem MS-IE-5-VERLAUF wieder heraus in einer Form, die übertragbar wäre.
Dagegen sieht der Link(-Verweis) von Ihnen aber SEHR viel-versprechend aus. Besten Dank !
Und danke für alle / "any" weitere Tips !
.
|