Startseite ¦  was ist neu ¦  programmier tips ¦  indy artikel ¦  intraweb artikel ¦  informationen ¦  links ¦  interviews ¦  sonstiges
kylix ¦  tutorials ¦  online shop ¦  fotos ¦  Add&Win Gewinnspiel

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.05.2012, 12:21:25
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  SwissDelphiCenter Forum
|-+  German Forums
| |-+  Datenbank Forum
| | |-+  Umfrage zur Datenbankrealisierung in einer TreeView
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Umfrage zur Datenbankrealisierung in einer TreeView  (Gelesen 1584 mal)
Ronaldo1980
Newbie
*

« am: 21.03.2002, 20:22:22 »

Ich hab mal eine Frage ob Du mir ein paar Anregungen zum darstellen einer PARADOX Datenbank in einer TreeView-Komponete geben könntet.

Ich bin noch sehr in den Anfängen (bin gerade dabei zulernen wie sich die Strucktur einer TreeView zusammensetzt) und somit wäre es nicht übel wenn ein paar Quelltextauszüge gepostet werden könnten, wie ich meine Datenbank in die TreeView laden kann.

Alle großen Errungenschaften beruhen auf einer winzigen Gemeinsamkeit: dem ersten Schritt.
Vladimir
Newbie
*

« Antworten #1 am: 27.03.2002, 09:25:19 »

Hi,
also wenn ich ehrlich sein soll ist es aufendig eine Datenbank in einem Treeview darzusstellen. ReadOnly geht noch aber wenn Du Sie anschließend noch bearbeiten willst sprengts den Rahmen des Angenehmen.

'ne andere Alternative währe 'ne DBTreeview zu benutzen. Ich habe mal eine bei [a href="http://www.Torry.ru" target="_blank"]www.Torry.ru[/a] gefunden. Ich finde sie leider bei mir nicht mehr.

Grüße
Vladimir
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge