Startseite ¦  was ist neu ¦  programmier tips ¦  indy artikel ¦  intraweb artikel ¦  informationen ¦  links ¦  interviews ¦  sonstiges
kylix ¦  tutorials ¦  online shop ¦  fotos ¦  Add&Win Gewinnspiel

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.05.2012, 12:27:20
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  SwissDelphiCenter Forum
|-+  German Forums
| |-+  Forum Fragen & Ankündigungen Forum
| | |-+  Tester gesucht
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: Tester gesucht  (Gelesen 5252 mal)
marian19
Full Member

« Antworten #20 am: 25.09.2002, 16:51:58 »

wenn das program nicht maximiert ist und man die 2 kleinen pfeile uber das midi fenster nach ganz links/rechts schiebt dan verschwinden die. Auch nachdem ich maximiere bleiben die pfeile weg.

wenn man das programm beendet wird nicht gefragt: SPEICHERN?!?!?!

Veni Vidi Vici
Sven
Sr. Member

« Antworten #21 am: 25.09.2002, 17:36:11 »

Zitat

Damit meine ich, dass alle unsichtbaren Zeichen wie Leerzeichen, Zeilenumbruch, Absatzwechsel, TabStops während des Erstellens sichtbar sind. Wo man das genau im MSOffice einstellen kann, kann ich nicht nachschauen, ich verwende OpenOffice. Vielleicht gibt es diese Option ja auch schon, nur ich hab es übersehen.  
Nee, hab ich noch nicht eingebaut. Ist aber eine Überlegung wert. Das wird dann aber erst ziemlich zum Schluß kommen.
Zitat

muh.. gibbet an meiner Kritik nichts zu kritisieren? :]
Hab doch was zu Deiner Kritik gewschrieben. Siehe weiter oben.
Zitat

habe gemerkt, dass beim erstellen von dokumenten diese zwar im menü fenster angezeigt werden, aber die menüeintrage nicht auf dem XP-Style sind, sondern auf dem alten Menüstyle. Ist das nur bei mir so???
Muß ich mal prüfen. Könnte aber sein, daß das mit der XPMenu-Komponente zu tun hat.

Linux: Mandrake 9.1, Kernel 2.4.21, XFree 4.3.0, KDE 3.1.4, Kylix 3 (patched)

Kylix Problem? Hier -] Deutsches Kylixforum werden Sie geholfen
Sven
Sr. Member

« Antworten #22 am: 26.09.2002, 11:58:37 »

Zitat

Damit meine ich, dass alle unsichtbaren Zeichen wie Leerzeichen, Zeilenumbruch, Absatzwechsel, TabStops während des Erstellens sichtbar sind. Wo man das genau im MSOffice einstellen kann, kann ich nicht nachschauen, ich verwende OpenOffice. Vielleicht gibt es diese Option ja auch schon, nur ich hab es übersehen.
Zitat

Hatte ich ursprünglich so. Dabei gab es aber ein Problem mit dem Focus. dieser wollte anschließend nicht in den Editor zurückspringen. Ich vermute einen Zusammenhang mit MDIChild. Vielleicht hättest Du eine Lösung?!
Hast Du versucht den Fokus anschließend (nach Auswahl der Schrift) wieder von Hand auf das ActiveMDIChild zu setzen bzw. auf das darin enthaltene RichEdit?
Gib mir mal ein Beispiel wie das meinst. Also mit SetFocus geht es definitiv nicht.

Sven
Sr. Member

« Antworten #23 am: 26.09.2002, 15:43:13 »

Habe eine neue Version zum Download bereitgestellt.

Konnte in der kurzen Zeit natürlich nicht alles korrigieren. Habe auch nur eine neue Version bereitgestellt, da ich ein Problem habe. Und zwar kann man in dem Fensterbereich (rechts) zwischen "Neues Dokument" und "Suchen" umschalten. Wenn die Suchenseite aktiv ist und man einen Suchbegriff eingibt und danach auf "Suchen" drückt, dann findet er den entsprechenden Suchbegriff. Allerdings wird keine Selektion angezeigt.
Die Suchen/Ersetzen-Funktion über das Menü, oder die Toolbar funktioniert jetzt einwandfrei (zumindest bei mir).
Also, ich hoffe daß da jemand eine gute Idee für mich hat, wie ich das Problem lösen kann.

Sven

Sven
Sr. Member

« Antworten #24 am: 27.09.2002, 18:20:06 »

So, habe wieder etwas zum Testen hochgeladen.  Ich habe wieder einige Fehler beseitigt.
Ach ja, Betterword ist absolute Freeware.

Bitte testen.

Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge