Startseite ¦  was ist neu ¦  programmier tips ¦  indy artikel ¦  intraweb artikel ¦  informationen ¦  links ¦  interviews ¦  sonstiges
kylix ¦  tutorials ¦  online shop ¦  fotos ¦  Add&Win Gewinnspiel

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.05.2012, 12:37:12
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  SwissDelphiCenter Forum
|-+  German Forums
| |-+  Internet / LAN Forum
| | |-+  Problem mit NMPOP3
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Problem mit NMPOP3  (Gelesen 1257 mal)

Gast
« am: 27.02.2003, 16:21:12 »

Hallo Zusammen !

Ich benutze die NMPOP3 Komponente aus dem Hause NetMasters(Fastnet) , doch leider funktioniert da etwas nicht. Beispielweise wird nicht ausgegeben wieviele Bytes man schon empfangen hat BytesRecvd oder wie viele Bytes der Transfer "hat" BytesTotal.

Ohne diese Daten kann ich keine Statusanzeige in Form von Download Geschwindigkeit und Progressbar erstellen, beide Werte stehen auf 0, auch während dem Download....

Hat da jemand eine Lösung ? Oder eine Begründung dafür ?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

MrDelphi
Slayer
Sr. Member

« Antworten #1 am: 27.02.2003, 19:23:08 »

Begründung wäre das du diese kompnente meiner meinung nach in die tonne treten kannst .. ich hab mal versuch damit nen gutes mail prog zu schreiber aber das kannst abhaken .. vielleicht ham die mitlerweile n paar bugs korrigiert aber für mich war die damals echt net zu gebrauchen ... zB war es so das man jedes mal vom server disconnected wurde wenn man ne mail runtergeladen hatte .. is das problem noch immer da ? ich benutz jetz die indy komponenten schon aus dem grund das man damit wesentlich schneller zum ziel kommt ..

Gast
« Antworten #2 am: 27.02.2003, 19:32:46 »

Nein also der Fehler scheint behoben wurden zu sein. Mit der Indy Komponente wollte ich es auch zuerst versuchen, aber dort hat es auch mit der Statusanzeige nicht funktioniert. Wie bekomm ich denn jetzt BytesRecvd und BytesTotal raus... Mist :-(

Naja jedenfalls danke für deinen Beitrag
Sven Mörs
Sr. Member

« Antworten #3 am: 27.02.2003, 23:30:43 »

Zitat
Hallo Zusammen !

Ich benutze die NMPOP3 Komponente aus dem Hause NetMasters(Fastnet) , doch leider funktioniert da etwas nicht. Beispielweise wird nicht ausgegeben wieviele Bytes man schon empfangen hat BytesRecvd oder wie viele Bytes der Transfer \"hat\" BytesTotal.

Ohne diese Daten kann ich keine Statusanzeige in Form von Download Geschwindigkeit und Progressbar erstellen, beide Werte stehen auf 0, auch während dem Download....

Hat da jemand eine Lösung ? Oder eine Begründung dafür ?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

MrDelphi

Hallo,

ich habe keine probleme mit der Komponente.
Bei mir funktioniert es.

MFG
Sven!

Gast
« Antworten #4 am: 02.03.2003, 15:56:08 »

Hi Sven,

hatte dich schon in ICQ angesprochen, aber du hast nicht reagisert. Ist ja auch nicht schlimm. Wenn du mit der Komponente keine probleme hast, bist du vielleicht ein guter Ansprechpartner.

Wie lädst du denn eine Email runter, daran muss es ja liegen. Ist irgendwie seltsam bei mir, mit diesen beiden Werten. Die stehen immer auf 0, während dem Download....

Also ich downloade so eine Email :

Code:

NMPOP31.GetMessage(0);

Machst du das vielleicht irgendwie anders ?

MrDelphi
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge