Startseite ¦  was ist neu ¦  programmier tips ¦  indy artikel ¦  intraweb artikel ¦  informationen ¦  links ¦  interviews ¦  sonstiges
kylix ¦  tutorials ¦  online shop ¦  fotos ¦  Add&Win Gewinnspiel

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.05.2012, 13:27:29
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  SwissDelphiCenter Forum
|-+  German Forums
| |-+  Allgemeines Forum
| | |-+  "Formatstring %P ist ungültig" Fehlermeldung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: "Formatstring %P ist ungültig" Fehlermeldung  (Gelesen 1062 mal)
Blitz
Full Member

« am: 15.07.2003, 20:43:54 »

Hallo

Ich bastle gard an einem Butoon abgeleitet von TCustomcontroll, der ganz lustig aussieht. Aber ich habe folgendes Problem. Ich bin fast ganz fertig, plötzlich tut sich kein Pieps mehr. Immer wenn ich die Komponente einsetzten will, kommt eine Fehlermeldung "Format %P ungültig oder nicht kompatibel mit Argument." Tja, egal, wie vile ich aus dem Quelltext lösche, tut sich nichts mehr. Kann mir irgendjemand helfen? Danke im vorraus.
BenBE
Hero Member

318219379 BenBE@xiondigital.net BenBE1987 ookyBenBE
« Antworten #1 am: 15.07.2003, 23:05:23 »

%P ist gluaub ich der Format-String für einen Pointer Adresse des Arguments). Such mal in deinem Quelltext nach Fehlerbehandlungsquelltext. Dort könnte sich vielleicht was finden. Such auch mal im Einzelschrittmodus, ob du eine gewisse Zeile lokalisieren kannst.

Je komplexer das System, desto kleiner die Fehler; je kleiner die Fehler, desto häufiger ihr Auftreten!
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge