Startseite ¦  was ist neu ¦  programmier tips ¦  indy artikel ¦  intraweb artikel ¦  informationen ¦  links ¦  interviews ¦  sonstiges
kylix ¦  tutorials ¦  online shop ¦  fotos ¦  Add&Win Gewinnspiel

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.05.2012, 14:56:42
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  SwissDelphiCenter Forum
|-+  German Forums
| |-+  Forum Fragen & Ankündigungen Forum
| | |-+  Offtop.: MS 7012 mit 1,7ghz Celeron ?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Offtop.: MS 7012 mit 1,7ghz Celeron ?  (Gelesen 1640 mal)
Aljoscha88
Jr. Member
**

« am: 21.12.2004, 19:29:48 »

Sorry aber ich habe Leider in diesem Foum keine passende Kathegorie gefunden um zu posten :(

Ich möchte einen PC aus verschiedenen restkomponenten zusammenstellen.
Für die Planung wäre es wichtig zu wissen, ob ein 1,7 ghz Celeron Prozessor auf einem MS 7012 Mainboard läuft. Und zwar dieses spezielle Ding was im vorletzten Aldi-PC verbaut war.
(Infos: [a href="http://www.golem.de/0311/28509.html" target="_blank"]http://www.golem.de/0311/28509.html[/a])

Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Bis jetz habe ich gelesen das dieses Board 1,6 - 3,2 ghz Pentium 4 Prozessorenunterstützt. Aber was ist mit einem Celeron?

thx 4 help. [/url]
b-n-d
Full Member

48483971
« Antworten #1 am: 21.12.2004, 22:01:03 »

Ist das dafür nicht das falsche Forum? Egal. Auf dem Board steht irgendwo so ne nummer. einfach mal in google eintippen und gucken was passiert. wenn mehrere seriennummern-artige nummern drauf sind halt mal alle durchprobieren. mal mit "celeron" und so kombinieren. der OEM-Schrott den Aldi verbaut ist teilweise von MSI. frag da vielleicht mal an.

b-n-d

begin
-] Exception
end;
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge